Referenzen

Frau Müller hat unsere schwer demente Mutter über ein Jahr an ein bis zwei Nachmittagen pro Woche besucht . Mit ihrer einfühlsamen Art war sie der alten Frau vom ersten Moment an unglaublich nah. Frau Müller wusste sehr sensibel auf die Bedürfnisse unserer Mutter einzugehen. Sei dies mit sanften Massagen oder Liedern aus ihrem reichen Repertoire. Diese innigen Momente drangen ganz offensichtlich durch die Mauern der Demenz. Wir sind wirklich dankbar um diese Bereicherung, die unsere Mutter bis zu ihrem letzten Atemzug geniessen durfte.

G.C. und G.R.

 

Ruhig, klar, strukturiert, effizient und herzlich.

Franziska behält beim Packen und Putzen den Überblick und schafft Ordnung und Klarheit im Zügelstress. In den Pausen hat sie mich ausserdem kulinarisch verwöhnt.

Danke Franziska!

H.A.

 

Frau Müller hat mir Anfang Jahr sehr grosse Hilfe geleistet. Das Projekt Kleiderschrank war eins, das ich über viele Jahre verschoben hatte und das mich mit grossem Stress erfüllte. Als langjährige Freundin hat mich Frau Müller motiviert, das Projekt anzugehen. Sie hat mir professionell geholfen, Ordnung zu schaffen: Gut durchorganisiert vom Ausräumen, Anprobieren helfen, Unterstützen beim Entscheiden was weg kann bis zum Wiedereinräumen. Mein Schrank sieht super organisiert aus!

Weil Frau Müller breit vernetzt ist, konnte ich meine überzähligen Kleider an eine ehrenamtliche Organisation in Sissach weiterreichen. Sehr gerne werde ich bei weiteren Projekten auf Frau Müllers Hilfe zurückgreifen.

S.C.